Sponsoring

Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Projekten durch eine Einzelperson oder eine Organisation mit der Erwartung, die eigenen Marketingziele zu erreichen (Definition: Wikipedia).

Unsere Sponsoring-Philosophie

• Personen und Firmen bilden mit dem Fußball eine Partnerschaft
• Die Interessen des Sportes und der Partner stehen im Mittelpunkt
• Angestrebt wird eine langfristige Zusammenarbeit
• Die Vereinsziele müssen berücksichtigt werden
• Die Partner erhalten eine optimale Kommunikations-Plattform

  •  Kontakt mit einer interessanten und jungen Zielgruppe
  •  Verschiedene Werbemöglichkeiten (Dress, Banden, Internet, etc.)
  •  Einladung zu Meisterschafts-, Cup- und Freundschaftsspielen
  •  Imageförderung durch Engagement im Juniorensport
  •  Exklusivität (falls erwünscht für Hauptsponsoren)

• Allfällige Wünsche der Partner werden bestmöglichst berücksichtigt

Ihr Platz als Sponsor

Neben diesen Möglichkeiten zur Präsentation Ihrer Werbebotschaft, haben Sie weiterhin die Möglichkeit als Trikot-, Anzugs-, Ball-, und Programmheftsponsor Ihrer Zielgruppe näher zu kommen. 

Auf Anfrage sind natürlich auch spezielle Events zur besseren Ansprache Ihrer Zielgruppe planbar.